Die Laufstrecke ist vorbereitet

Wir wissen, dass viele von euch die Herbsthärte vermissen. Auch uns fehlt sie und wir hoffen sehr, diesen Lauf in 2022 voraussichtlich am 30. Oktober wieder in der gewohnten Form durchführen zu können. Auch in diesem Jahr ermöglichen wir es, euer ganz eigenes Herbsthärte-Erlebnis zu gestalten. Wir haben die Laufstrecke wieder markiert, so dass ihr bei etwas Aufmerksamkeit nicht vom Kurs abkommen solltet. Folgt einfach vom Start am Kniepenberg einfach den grell- bis blasspinken Zeichen und ab Ortsrand Hitzacker der Ausschilderung über den Weinberg bis zum Ziel am Verdo. Wir haben wieder das Zielbanner aufgehängt.

Es wäre super, wenn ihr uns Fotos von euch unterm Zielbanner per Email (herbsthaerte@kabelmail.de) schickt oder direkt hier hochladet: Hier Klicken

Ende November werden wir das Zielbanner wieder abnehmen.

Das Orga-Team       

Reiner Burmester